Stefan Theimer Jahrgang 1966 Staatl. geprüfter Masseur & Dipl. Biologie Hobbys: Photographieren, Tauchen
Stefan Theimer
Ich   lebe   seit   1969   in   Hochheim.   Zurzeit,      Wohne   ich   mit   meiner   Familie   in   der Südstadt   und   genieße   die   regelmäßigen   Spaziergänge   mit   unserem      Hund   in   der Mainwiese.   Beruflich   bin   ich   als   Internationaler   Service   Manager      viel   im   Ausland unterwegs.    Bei    meinen    Einsätzen    in    Afrika,    Asien,    Mittlerer        Osten    und Südamerika   komme   ich   immer   wieder   mit   anderen   Kulturen   in      Kontakt   und stelle   fest,   dass   der   Respekt   vor   den   /   dem   anderen   immer      der   erste   Schritt   zur Freundschaft   ist.   Ich   engagiere   mich   im   Verein      Gesundheit   und   Lebenskunst   e.v. weil   ich   der   Meinung   bin   das   wir   alle   das      Recht   haben   uns   unsere   Medizin, Therapie   und   Heilung   aus   der   Vielzahl      der   Möglichkeiten   auszusuchen.   Da neben   der   Schulmedizin   die   anderen   Konzepte   oft   zu   kurz   kommen,   möchte   ich den   Verein   als   Forum   nutzen,   um      andere   Heil   und   Lebenskonzepte   vorzustellen. Neben   dem   Verein   Gesundheit      und   Lebenskunst   engagiere   ich   mich   noch   für den Erhalt des Hochheimer  Hallenbades. 
© Verein für Gesundheit & Lebenskunst e.V. 2014